Vereinsheim

Der PTV besitzt ein eigenes Vereinsheim.

Grundsätzlich wird es für vereinsinterne Treffen und Weiterbildungen benutzt. Es ist aber auch möglich, unsere Räumlichkeiten gegen eine abgesprochene Spende (steuerlich nicht absetzbar) zu mieten.

Das Hausmeisterehepaar Peter und Birgit Opitz
Das Hausmeisterehepaar Peter und Birgit Opitz

Gemanagt wird die Benutzung durch unser "Hausmeisterehepaar" Birgit und Peter Opitz. Die Beiden geben gerne Auskünfte zum Inventar und zeigen Interessenten*innen auch die Räumlichkeiten.

Der Gesellschaftsraum ist etwa 15 Meter lang und 4,20 Meter breit. Er kann in der Mitte durch einen Vorhang getrennt werden. Im vorderen Bereich befindet sich ein Thekenraum. Dahinter ist Platz für vier Tische mit je 10 Sitzplätzen (insg. also 40 Sitzplätze). Der Bereich bei der Theke eignet sich auch als kleine Tanzfläche. Alternativ können dort Stehtische aufgestellt werden, so dass problemlos 50 Personen Platz finden.


Kontakt

Peter & Birgit Opitz

E-Mail: PBDOpitz@aol.com

Mobil: 0175 2358890

Festnetz: 02391/13588

Adresse

Ziegelstrasse 23

58840 Plettenberg

Gebäude unterhalb der Turnhalle Zeppelinschule.

Der Parkplatz ist direkt vor dem Eingang.