Volleyball For Fun

Steckbrief

Volleyball For Fun
Volleyball For Fun

Wie es der Kursname schon verrät, wird in diesem Kurs Volleyball nur zum Spass gespielt. Das bedeutet, es ist jede Person herzlich willkommen, die sich für diesen Sport interessiert. Egal ob Anfänger*in oder Fortgeschritten.

Anhand von (spielerischen) Übungen werden alle nötigen Basics erlernt und in den anschließenden Matches kann das neue Wissen dann angewendet werden.

Kursleiter*in

Kevin Wieczorek
Kevin Wieczorek

Kevin Wieczorek bringt jahrelange Volleyball-Erfahrung mit in den Kurs. Er kennt sich mit den Regeln und Abläufen bestens aus und gibt sein Wissen leicht verständlich an alle Teilnehmer*innen weiter. Durch seinen strukturierten Trainingsaufbau und die Begeisterung für diesen Sport bereichert er jede Übungsstunde.

Kursraum

Zeppelinschule Turnhalle (neu)
Zeppelinschule Turnhalle (neu)

Der Kurs findet in der neuen Turnhalle der Zeppelinschule in der Plettenberger Oberstadt statt. Von der Ziegelstrasse 23 aus erreicht man das PTV Vereinsheim. Von hier erreicht man über die Treppe das Foyer der Schule, in dem sich der Zugang zur Halle befindet. Vor dem Vereinsheim sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

Alternativ erreicht man die Turnhalle auch über den Pausenhof der Schule.

Infos

weitere Infos

Teilnehmen können alle Personen (m/w/d) ab 14 Jahre. Es kann auch gerne ein Schnuppertraining gemacht werden.

Mitzubringen

  • Trinken
  • Sportsachen
  • Handtuch
  • gute Laune

Kosten

Die Teilnahme in diesem Kurs ist mit einem der folgenden Tarife möglich. Die aktuellen Kosten können auch beim Kursleiter nachgefragt werden.

  • Flexikurs
  • 10er Karte