PTV Corona Infos

Grundsätzlich ist der Vereinssport wieder erlaubt. Allerdings gibt es Vorgaben, an die wir (der PTV) uns strikt halten müssen. Vereinfacht gesagt bedeutet es Folgendes: 

  • (Immunisierte) Durchgeimpfte und genesene Personen dürfen ohne Abstandsregelung am Training teilnehmen!
  • Ein aktueller negativer Test (höchstens 48 Stunden alt!) erlaubt ebenfalls eine unkomplizierte Teilnahme.
  • Kinder und Jugendliche, die zwei Mal in der Woche negativ getestet werden, dürfen teilnehmen.
  • Für alle anderen gilt: Eine Trainingsteilnahme ist nicht erlaubt! Die Übungsleitungen dürfen diesen Personenkreis nicht zulassen.

 Für ALLE gilt:

 

Pro Trainingstag MUSS es eine vereinfachte Rückverfolgung (RV) geben. Wichtige persönliche Infos müssen vom PTV vier Wochen lang aufbewahrt werden und dem Ordnungsamt auf Verlangen übergeben werden.

 

Um es euch einfacher zu machen und um lange Wartezeiten vor dem Training zu vermeiden, könnt ihr hier ein Formblatt ausfüllen und dann mehrmals ausdrucken. Angepasst werden braucht dann lediglich das Datum und die Uhrzeit (und ev. der Trainer/die Trainerin). So könnt ihr das Dokument zu Hause vorbereiten und braucht es nur beim Sport abzugeben.

 

Wir (der Vorstand) versuchen, euch das Training so einfach wie möglich zu gestalten. Aber wir haben eine Bitte:

 

Seid vorsichtig und haltet euch an die Regeln.

 

Und: BLEIBT GESUND :)

Download
PTV Rückverfolgung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 56.5 KB